Home

Da ist er also! Ich hab’s getan. Mein Formel 1 Blog ist live.. Und das noch an einem besonderen Datum.

Heute vor 20 Jahren, am 13.11.1994 wurde Michael Schumacher zum ersten Mal Formel 1 Weltmeister.

Aus diesem Anlass ist ebenso heute die offizielle Website von Schumi wieder aktiviert worden.

Aufgrund seiner gesundheitlichen Umstände war die Website offline und es ist nur zu hoffen, dass man das als ein positives Zeichen interpretieren kann, dass Schumi weiterhin Fortschritte bei seiner Genesung von dem schrecklichen Ski-Unfall Ende letzten Jahres macht.

Unter dem Titel „Deutschland macht blau“ wird auf Schumis Homepage nochmal kurz und prägnant erläutert, was der erste WM Titel von Schumacher in Deutschland ausgelöst hat.

http://www.michael-schumacher.de/stories/deutschland-macht-blau/

Das ist also mein erste Blog. War eine relative spontane Aktion, deshalb etwas kurz.

Aber in den nächsten Wochen gibt’s dann mehr über die Welt der Formel 1.

Vielleicht eine wöchentliche Twitter-Schau oder Quicklists zu bestimmten Aspekten. Und das Saisonfinale in 2 Wochen bietet ja auch genug Stoff.

Schau mer mal.. 😉

© imago/LAT Photographic

© imago/LAT Photographic

Bildquelle: http://i0.web.de/image/638/30205638,pd=4,f=size-xxl/premiere.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s