Home

Formel 1 Poster mit Stil – Großartig!

US Grafik Designer Jason Walley hat für jeden der Grand Prix im Formel 1 Kalender ein Poster in minimalistischem Stil kreiert, dazu noch diverse Exemplare für Rennen der amerikanischen Indy-Car Serie, zum Beispiel das berühmte Indy 500.

Und die sehen wirklich sehr, sehr cool aus!

Die Poster kann man beim Etsy Store von Jason Walley hier bestellen.

british gp canada germanybrazil

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Via wtf1.co.uk & etsy.com

Quellen:

https://www.etsy.com/shop/HorsCategorie

http://wtf1.co.uk/minimalist-f1-posters/

Advertisements

Ein Kommentar zu “Artwork

  1. Simple aber effektive Cover. Manchmal ist weniger einfach mehr – warum sich verkünsteln? Mir würde es freilich auch an Begeisterung fehlen für die Formel 1 ein allzu detailiertes Poster zu entwerfen – denn wenn Rennsport, dann mit Menschen oder Pferden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s