Home

Videovergleich: Ferrari V6 Turbo, V8, V10 und V12 Formel 1 Motoren in Monza

Gerade im vergangen Jahr war das Gejammer besonders groß aufgrund des, nun ja, bescheidenen Sounds der neuen Generation von V6 Turbo Motoren.

Und um ehrlich zu sein, ich muss mich seit letztem Jahr auch zu den Leuten zählen die mit der Phrase um sich geworfen haben und es teilweise immer noch tun: „Früher war ja alles besser!“

Youtuber 19Bozzy92 hat sich die Mühe gemacht und Videomaterial aus Monza zusammengestellt auf dem Ferraris aus unterschiedlichen F1-Epochen zu sehen sind:

  • 2014: Ferrari F14T (V6 Turbo)
  • 2007: Ferrari F2007 (V8 Sauger)
  • 2002 & 2005: Ferrari F2002 und F2005 (V10 Sauger)
  • 1995: Ferrari 412 T2 (V12 Sauger)

Die Frage welcher nun am besten klingt, möge jeder nach dem Genuss des Videos für sich selber entscheiden.. * -V12- *hust*



 

 

Via wtf1.co.uk & YouTube

Bildquelle: autoevolution.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s