Home

Erster Renner für die Saison 2015 enthüllt!

Und da ist es! Das erste Bild eines Formel 1 Autos der 2015er Generation in Form des Williams FW37 mit Mercedes Power im Heck, abgebildet auf dem Cover der Februar-Ausgabe des britischen Fachmagazins F1 Racing.

Man bekommt hier den ersten Eindruck wie die Autos 2015 aussehen werden. Mit großer Spannung erwartet wurde ja das Design der Nasen, die letztes Jahr aufgrund des Reglements doch sehr eigenwillige Formen angenommen haben. Die Vergleiche mit „Ameisenbären“ oder „Staubsaugern“ waren dabei noch die harmlosesten..

Eben diese „Abarten“ wollte die FIA mit einer Modifikation des Reglements unterbinden. Was dabei raus gekommen ist: eine Nase im Puzzle-Teile-Look. Bezeichnend. Mal gespannt, was in den nächsten Wochen noch so folgt..



williams-fw37-2015-1

Via wtf1.co.uk & twitter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s