Home

Sahara Force India enthüllt sein Design für die Saison 2015

Nachdem ihnen etwas überraschend Williams mit der Veröffentlichung des neuen Autos zuvor gekommen ist, hat das Force India Team heute seine Farben für 2015 präsentiert.

 

force-india-2015-livery

 

Die Betonung liegt hier auf „Farben“, denn es handelt sich um ein Vorjahresauto, welches lediglich in einem neuen Design lackiert wurde.

Nur die Nase stammt bereits vom 2015er Auto und die sieht (trotz des kleinen Knubbels) doch schon viel besser aus, als die „Puzzle-Nase“ des Willams.

Vor allem die Lackierer von Force India haben hier gute Arbeit geleistet, der Knubbel wird dadurch sehr gut kaschiert. Im Gegensatz zu 2014 ist grün nun ganz verschwunden, die Farben Schwarz, Weiß, Grau und Orange dominieren und rufen unterschiedliche Erinnerungen hervor.

Ich musste zum Beispiel als erstes an den Marussia von letztem Jahr denken, ebenso erinnert es ein wenig an das Design der McLarens Ende der 90er. Auch McLaren Konzept Lackierungen in diversen Foren sahen ähnlich aus.

 

force-india-2015

 

Das „echte“ neue Auto, namens VJM08 wird erst beim zweiten Test in Barcelona im Februar enthüllt.

Am Start sind wie im vergangenen Jahr Nico Hülkenberg und Sergio Perez.

Via Force India

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s