Home

Ein Twitter Account twittert die Formel 1 Saison 1995.

Tip für alle die es satt haben, all die schlechten News über die Formel 1 zu lesen und sich anzuhören zu müssen wie tief dieser Sport in der Krise steckt:

Macht eine Zeitreise via Twitter!

Zum Beispiel ins Jahr 1995. Da war die Formel 1 – Welt noch einigermaßen in Ordnung. Mehr als 18 Autos im Starterfeld, Zigarettenwerbung war noch erlaubt (weshalb es jede Menge coole Lackierungen gab) und neumodische Rennstrecken mit dem Flair eines Supermarktparkplatzes aufgrund der asphaltierten Auslaufzonen waren noch nicht mal geplant.

Der Twitter Account @F1__1995 macht’s möglich! Er twittert alles was vor 20 Jahren in der Formel 1 abging: Testfahrten, Freie Trainings, Qualifyings, Rennen.

 

Und das alles ohne DeLorean, Zeitleitung oder Fluxkompensator. Twitter macht’s möglich.

 

Via wtf.co.uk & twitter

Bildquelle: Autobild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s