Home

Kissen mit Formel 1 Designs – Retro, Fahrernummern, Helmdesigns

Wer in seinen Vitrinen keinen Platz mehr für Modelautos hat und sämtliche Wände schon mit Postern volltapeziert hat, der kann seine Formel 1 – Leidenschaft nun auch auf der Couch ausleben.

Wie? Mit Formel 1 – Kissen!

RedBubble Designer Tom Clancy hat sich unter anderem ein Paar klassische Helmdesigns als Vorlage genommen um diese auf einen Kissenbezug übertragen:

Bock auf mehr ausgefallene F1-Merchandise? Auf RedBubble oder dem Shop von wtf1.co.uk gibt es noch viel mehr… Handyhüllen, Tragetaschen, T-Shirts.

Reinschauen lohnt sich!

 

Via wtf1.co.uk & Redbubble

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s