Home

Ausschnitte der vergangenen Formel 1 Saison unterlegt mit dem aktuellen Star Wars Trailer

 

Auf YouTube gibt’s mit Musik unterlegte Formel 1-Videos wie Sand am Meer, die einen ganz cool, die anderen dann doch gar nicht mal so gut. Sicher ist: keines der bisherigen Videos kommt an das von lepya ran.

Warum? Weil der Soundtrack keine Musik ist, sondern nichts Geringeres als die Tonspur vom Trailer zum aktuellen Blockbuster „Star Wars: Das Erwachen der Macht“. Und die passt überraschend gut!

Kostprobe? Bei der Stelle mit Sebastian Vettel und Michael Schumacher kommt Kylo Ren’s Satz: “I will finish what you started.” Allein deshalb schon sehenswert. Genial.

 

 

Via WTF1

Fotocredit: YouTube-Screenshot

Ein Kommentar zu “2016 Trailer

  1. Irgendwie habe Ich eine Gänsehaut bekommen. Aber eher der Emotionalität der Bilder in Verbindung mit der Musik …
    Die Realität wird wohl wieder einmal nicht ganz so fesselnd wie der Film Star Wars werden 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s