Home

Niederländische Fußballfans singen Verstappen’s Namen im Stadion 


Keine Überraschung, dass das Heimatland von Max Verstappen gestern durchgedreht ist. Schließlich ist er der erste Niederländer der einen #Formel1 #GrandPrix gewonnen hat.

Sogar so derb, dass Fans während einem Fußballspiel zwischen FC Utrecht und PEC Zwolle angefangen haben, #Verstappen’s Namen zu singen, als die Nachricht von seinem Sieg im Stadion die Runde machte.

Einer der Kommentatoren sagt: „Sowas habe ich noch nie gehört, nicht mal bei einem Sieg von Sven Kramer.“ (berühmter niederländischer Eisschnellläufer, äußerst populär in den Niederlanden)

Wahnsinn.

 

 
Quelle: WTF1

Fotocredit: YouTube Screenshot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s